Hilfe & Kontakt
Sie haben eine Frage, benötigen Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung?
Keine passende Antwort im FAQ-Bereich gefunden? Dann schreiben Sie uns.
Bürozeiten und telefonische Erreichbarkeit
Bitte beachten Sie, dass die hier aufgeführten Rufnummern für Neukunden, Bestandskunden und Helpdesk (Premium) nur zu den Bürozeiten erreichbar sind.
Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr
Neukunden
- Produktberatung
- Fragen zum Bestellvorgang
Privatkunden:
02602 94708-0
Geschäftskunden:
02602 94708-610
Bestandskunden
- Fragen zu Vertrag und Rechnung
- Tarifänderung- und Optimierung
- Providerwechsel
- Technischer Kundenservice
- Störungsmeldungen
Privatkunden:
02602 94708-0
Geschäftskunden:
02602 94708-611
Helpdesk (Premium)
Wenn Sie erweiterte technische Hilfestellung benötigen oder bei einem komplexen Problem nicht mehr weiter wissen, stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.
Privat- & Geschäftskunden
0900 5 009870
(1,99 EUR/Min.)
Notfall- und Störungshotline 24/7 (ohne vorab gebuchte Service-Level-Vereinbarung)
Bei kritischen Anwendungen empfehlen wir Ihnen die Buchung einer erweiterten Service-Level-Vereinbarung (SLA) mit 24/7-Hotline. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb.
Privat- & Geschäftskunden
0900 8 000247
(2,99 EUR/Min.)
netclusive LiveSupport
Der netclusive LiveSupport ermöglicht uns, direkt auf Ihren Bildschirm zu sehen und Ihnen in Echtzeit weiterzuhelfen.
Bitte klicken Sie nach Aufforderung unseres Servicemitarbeiters auf die blaue Schaltfläche und führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Teilen Sie uns nun die angezeigte ID und das Kennwort mit.
Aktuelle Störungen und Wartungen
Aktuelle Störungen und Wartungen anzeigen
|